Aktuelles

News

Keine Beiträge gefunden.

Berichte

Erfolgreiche Delegiertenversammlung !?

Die mittlerweile 3. Delegiertenversammlung der Berliner Orientierungsläufer fand am 1. April im Vereinsheim des Hellersdorfer AC Berlin statt. 25 Akteure ...

Trainer-C-OL-Aus- u. Fortbildung

Traineraus- und Fortbildung 2011 hat begonnen Am 05.02. begann die diesjährige Aus- und Fortbildung zum Erreichen bzw. Erhalt der Lizenz ...

Auftakt 2011 – hart aber fair

Das war er also, der „Neujahrslauf 2011 im OL“ – und sollte vielleicht doch eine Tradition werden? Auch wenn vergleichsweise ...

Erfolgreicher Jahresabschluss für Berliner

Beim nunmehr 20.Magdeburger Weihnachts-OL starten neben den Anhaltinischen Sachsen traditionell auch diverse Berliner OL´er mit zunehmend mehr Erfolg. So konnten ...

Nikolaus-OL 2010

Trotz Schnee und Kälte fanden sich knapp 90 Starter im winterlichen Rangsdorf, südlich von Berlin zum Nikolaus-OL ein. Sie füllten ...

Bundesjugendspiele und OL?

Ja, geht denn das, werden sich jetzt etliche fragen. Antwort: Ja, es geht! Zumindest in Berlin – denn erstmalig gab ...