JLVK 2021, bitte unterstützen und voten

Liebe OL-Freunde aus Berlin und Brandenburg,

ihr könnt den JLVK  2021  mit eurer täglichen Stimme für das Projekt bei der emb aktiv unterstützen.

Der Orientierungslaufklub Mark Brandenburg liegt derzeit von über 200 Vereinen auf Platz 40.

Mit eurem täglichen voten können wir uns noch weiter nach vorne platzieren

und für den JLVK eine Spende erhalten.

Herzlichen Dank für das Mitmachen und voten für den OL-Nachwuchs.

Das Org.-Team des OK MB

Weiterlesen …

Hinweise „OL am Mühlenfließ“

Liebe Teilnehmer,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und die recht gute Zahlungsdisziplin.
Aus gegebenen Anlass, dem Wetter, noch folgender Hinweis:
Bitte trinkt in den Tagen vor dem Lauf reichlich und bringt euch ausreichend Flüssigkeit für den Lauftag mit. Wir dürfen keinen Getränkeausschank machen.
Für die öffentlich Anreisenden folgender Hinweis, MO-Bus tauscht am Sonntag den Kleinbus gegen einen Großen aus. Ihr braucht euch nicht weiter kümmern.
Bleibt gesund, wir sehen uns am Sonntag.

OL-Schuhe zu verkaufen

Liebe OLerinnen,

ich verkaufe meine OL-Schuhe der Marke Icebug, Modell Acceleritas7 WRB9X in Größe 37,5 für 80 Euro (VB), (Neupreis bei OL-Shop Conrad aktuell 115 Euro).

Ich habe mir die Schuhe im letzten Winter bestellt und nur zweimal zum Training getragen. Leider sind sie nicht die Richtigen für mich, aber vielleicht ja für eine von euch? Ich bringe die Schuhe zur Ansicht und Anprobe zum Mühlenfließ-OL am Sonntag mit (geputzt sind sie natürlich auch.) Sprecht mich bei Interesse einfach an.

Isabell

 

 

 

 

 

 

Bohemia 2021

Seit gestern ist es klar: Bohemia 2021 findet statt. Für denjenigen, der in diesem Sommer noch ein echtes OL-Erlebnis braucht, habe ich einen Startplatz (M70, kann aber sicher geändert werden) abzugeben.

Offenes Training

Durch die Anregung auf der letzten LFA-Sitzung bietet Michael Frenzel im Forum ab sofort Trainingsangebote an. Diese sollen in loser Folge ergänzt/aktualisiert werden. Die dort ebenfalls verlinkten Teilnahmebedingungen sind einzuhalten!

Achtung: Für die Nutzung des Forums ist zwingend eine Anmeldung auf olberlin.de und eine Berechtigung für die Nutzung des Forums notwendig. Die Berechtigung erfolgt unmittelbar nach der Anmeldung, wenn auf Grund des Benutzernamens und/oder der E-Mail-Adresse die Person den Redakteuren bekannt ist. Damit soll bewusst der Leserkreis beschränkt werden. Alles Öffentliche kann auf dem Schwarzen Brett direkt nach der Anmeldung kommuniziert werden.