WOD am 13.05.2022 im Tiergarten

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern für Ihren Einsatz am 13.05.2022 bedanken.

Wir hatten nicht mit einem so großen Zulauf gerechnet und waren etwas überrascht, dass sich fast 700 Schüler + Schülerinnen zu dieser Veranstaltung angemeldet hatten. Mit Hilfe fast aller Berliner OL-Vereine haben wir die Sache gemeistert und den Schülern + Schülerinnen den Orientierungssport etwas näher gebracht.

Am Nachmittag gab es dann noch ein Trainingsangebot für die Kinder + Jugendlichen aus den Berliner- und Brandenburger-OL-Vereinen, was auch sehr gut besucht war.

Ein ausführlicher Bericht inkl. Fotos folgt in den nächsten Tagen.

Das Veranstalterteam um die Berliner Turnerschaft + dem SV IHW Alex 78 e.V.

Hilfeaufruf für den WOD am 13.05.2022

Im Rahmen des WorldOrienteeringDay findet am 13.05.2022 eine Veranstaltung für Schüler im Tiergarten statt. Das Interesse ist so groß, dass wir bereits über 500 Anmeldungen haben. Wir benötigen noch dringend ein paar Kampfrichter, den den Schülern eine kurze Einweisung in eine OL-Karte geben können, bevor diese dann Ihre OL-Strecke im Tiergarten ablaufen.

Termin:  Freitag, 13.05.2022, 9-14 Uhr

Treffpunkt: in der Nähe des Lessingdenkmals im Tiergarten (Lennéstraße) –  52.511861, 13.374361

Besten Dank im Voraus

 

Zwei Berliner OL-Franzosen suchen Mitfahrgelegenheit nach Glashütte am 6.5.

Hallo liebe Berliner,

Louis und ich suchen für Freitag, 6.5., zwei Mitfahrplätzchen zum Sprint in Glashütte. Wir landen um 12:25 Uhr am BER…

Vielleicht findet sich ja jemand mit Platz im Auto?!

Allerbeste OL-Grüße (noch aus Frankreich)

Ronny –

BT sucht Teilnehmerin für 24h-OL

Wir von der Berliner Turnerschaft suchen noch eine interessierte Frau für den 24h Staffel OL in Thüringen am Himmelfahrts-WE (27.-28.05.)!!!

Bitte melden bei 

Wir freuen uns, LG*