Der JJLVK aus der Sicht unserer 11 bis 14 jährigen

der-jjlvk-aus-der-sicht-unserer-11-bis-14-jaehrigen-1.jpgDieser JJLVK fand in Halberstadt (Sachsen Anhalt) statt. Übernachtet wurde zusammen mit den Thüringern in einer relativ kleinen Turnhalle.
Am Samstag war der teilweise enttäuschende, teilweise erfolgreiche Einzellauf zu bewältigen. Die plötzliche Sommerhitze sorgte dafür, dass alle nass geschwitzt und halbtot ins Ziel kamen. Dass kaum Getränke bereitgestellt wurden und das Essen miserabel war, verbesserte die Lage nicht wirklich. Auch die Party nach der Siegerehrung am Abend brachte nicht die gewünschte Stimmung, die Musik war zu laut, der DJ langweilig, aber die Lichtershow war gut gemacht. Überraschend war, dass alle verhältnismäßig früh eingeschlafen sind.

Nächster Tag Staffellauf. Alle waren motiviert: „Die Westfalen kriegen wir noch“ und Berlin hat auch ziemlich gut abgeschnitten.
Leider haben die Sachsen wie immer die ersten Plätze abgeräumt und die Bayern, als Schlümpfe verkleidet, den Pokal für die Jugend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, doch jetzt sind wir froh, dass wir wieder nach Hause können.

Ergebnisse Gesamt Einzellauf Staffellauf

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit , .