DM Lang im Saarland

Medaillenträume an der Saar

… zerplatzt wie Seifenblasen. Da Mark Otto und Moritz Döllgast in Frankreich beim Junior-European-Cup weilen rechnete sich die zweite Garde in der H 18 Medaillenchancen aus. Darunter Leo und Sebastian. Doch leider hielten sie dem Druck nicht Stand und kommen ohne Medaille nach Hause.
Doch auch die Ränge 4 und 5 sind ordentlich.
Die D 18 hatte eine ähnliche Konstellation, Alexandra konnte leider auch nur Rang 6 erlaufen.
Medaillen gab es für unsere Region trotzdem, Henning Kapischke (OLV Potsdam) in der H 14 und Gerhard Brettschneider in der H 55 erliefen sich Bronze.
Die D 60 zählte mangels Masse nur als Bestenkampf, hier erreichte Barbara Usemann Rang 1
Äußere Begleitumstände waren leichter Regen und eine recht gute Karte von Ingo Horst. Auch die Zielwiese war wetterbedingt ganz schön leer, fast alle Aktiven nutzten das Audimax der Uni als Umkleide. Leider hatte der fleißige Sprecher Christian Gieseler trotz aktueller und umfangreicher Information zu wenige Zuhörer.
Urkundenränge erreichten:
Henriette (4.), Alexandra (6.), Gudrun (4.), Beatrix (4.), Erika (5.), Leo (4.), Sebastian (5.), Bernd (5.), Michael (5.)

Ausführliche Ergebnisse hier

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .