WMOC 2012 1.Tag

http://www.wmoc2012.deEndlich! Sonntag Nachmittag ging es mit dem Qualifikationslauf zum WMOC-Sprint in Bad Harzburg los. Viele der Aktiven nutzten bereits am Samstag den angebotenen Modelevent/Trainingslauf in Bündheim, einem Ortsteil Bad Harzburgs. Das Wettkampfgelände grenzte dann direkt an das Trainingsgelände. Es gab also keine großen Überraschungen, was das Gelände anging. Der Wettkampftag zeigte sich mit gemischtem Wetter, Sonne und Wolken. Mäßig warm, also gutes Laufwetter.

Erst gegen Enwmoc-2012-1tag-1.jpgde des Laufes kam doch noch eine 5minütige Dusche herunter. Doch zu den Ergebnissen, die üblichen kamen ganz ordentlich über die Strecke. Gerhard in der H 55 lief in seinem Vorlauf auf Rang 4, ebenso wie Erika/D 70. Weitere A-Finalplätze erliefen sich Friederike Frenzel/ D35, Heidi Graumann/D 45, Beatrix Haenelt/ D 60 , Johannes Matthews und Bernd Graumann/ bd. H50, sowie Jürgen Ziesche/ H 60.

Am Abend gab eine stimmungsvolle Eröffnungsveranstaltung auf der Pferderennbahn zu Harzburg.

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .