Bericht zum Jugend- und Juniorenländervergleichskampf (JLVK) 2022

Am Wochenende des 17. – 18. September 2022 war der JJLVK im Orientierungslauf. In der Gesamtwertung belegte Berlin den 4. Platz mit 245 Punkten und Brandenburg den 6. Platz mit 231 Punkten.

Bericht aus Berliner Sicht (Ida L.)

Zeichnung OL

Am Freitag haben wir uns am Berliner Hauptbahnhof getroffen und sind dann gemeinsam nach Hessen (Budenheim – WKZ war in Eppstein/Brehmtal) gefahren.

Dort haben wir mit ein paar anderen Bundesländern zusammen in einer Turnhalle geschlafen.

Berliner JLVK Team

Berliner JLVK Team

Morgens sind wir dann nach dem Frühstück (6:40 Uhr) zu der Wiese gefahren, auf der der JLVK stattgefunden hatte.

Siegerehrung D-10 Einzel

Siegerehrung D-10 Einzel

Dort haben wir unser Zelt aufgebaut und uns fertig gemacht für unseren Lauf.

Nachdem alle sicher ins Ziel gekommen sind und wir zurückgefahren waren, haben wir uns für die abendliche Siegerehrung vorbereitet. Unser Motto war „Detektive“.

Siegerehrung H-14 Staffel

Siegerehrung H-14 Staffel

Am nächsten Morgen sind wir Staffel gelaufen. Danach haben wir das Zelt zusammengepackt und sind zurück nach Berlin gefahren.

Bericht aus Brandenburger Sicht

folgt

Ergebnisse und Statistik

Die Ergebnisse sind hier abrufbar.

Die Statistik ist hier abrufbar.

Veröffentlicht in Berichte, Kader, News, OL.