Sachstand zum Landesfachwart

Liebe OL-Gemeinde,

ich habe kürzlich in einem kleinen Personenkreis den „Gedanken“ geäußert, meine ehrenamtliche Tätigkeit mittelfristig in die Hände eines neuen Fachwarts zu geben.

Der Hauptgrund ist, dass ich mehr Zeit und Ruhe für meine Familie brauche und die Arbeit des Fachausschusses nicht „ausbremsen“ möchte.

Da Kandidat*innen erst „gefunden“ werden müssen und eine ordentliche Wahl stattfinden soll, kann der Amtswechsel meines Erachtens frühestens im Q1 2023 erfolgen.

Ich bin noch dabei, die Formalitäten für die Wahl zu klären und werde euch informieren, sobald ich handfeste Informationen habe.

Bis dahin bin ich für Rückfragen am besten per E-Mail unter zu erreichen.

Falls sich eine(r) von euch vorstellen kann, für den Posten zu kandidieren, so kontaktiert mich gern!

 

Sportliche Grüße

Tobias Fell,
Fachwart OL im BTFB

Veröffentlicht in News.