Outdoor-Weihnachtsfeier, Paarlauf und Kadernominierung für Berlin und Brandenburg

Hallo,

am 4. Dezember 2021 möchten wir das Jahr mit einer Outdoor-Weihnachtsfeier sowie anschließender Kaderehrung und Halb-Stundenpaarlauf ausklingen lassen.

Dazu sind alle Kinder und Jugendliche aus Berlin und Brandenburg eingeladen. Wir treffen wir uns um 14:30 Uhr an der Kunststoffbahn im Stadion Wuhletal, Teterower Ring 69, in Berlin-Kaulsdorf. Der Ort kommt dir bekannt vor? Richtig! Wer möchte, darf gerne anschließend mit den Eltern, Geschwistern oder Freunden beim Halb-Stundenpaarlauf starten. Hier ist eine separate Meldung erforderlich: http://www.kolv.de/index.php?m=4&m2=7&m3=3

Du bist bei der Outdoor-Weihnachtsfeier und Kadernominierung für Berlin und Brandenburg mit dabei? Prima! Dann schreib mir bitte bis zum 1. Dezember kurz eine Mail mit Angabe deines SIAC:

Bitte beachte, dass die Weihnachtsfeier ausschließlich draußen stattfindet. Wir halten uns die gesamte Zeit an der frischen Luft auf und zusätzlich gelten die Hygienebedingungen des Veranstalters.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße, Beate 😊

Danke an die Sportfreunde vom KOLV für die Möglichkeit!

Veröffentlicht in News.