Ostereiersuche für OLer – natürlich bei den Prager Ostern!

3 Tage Orientierungslauf bei Kühle, Schnee und Eis – das waren die Prager Ostern 2013.
Die Trainingslager-Kinder, eine größere Gruppe Kaulsdorfer und einige weitere Starter vertraten Berlin, ebenso starteten 3 Potsdamer.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Charlotte Leonhardt erkämpfte beim Finale in der D 12 noch Rang 2, Katrin Kubald (D 40/3.) und Erika Lemnitzer (D 65/2.) sicherten ihre Plätze.
Die schwerste Aufgabe hatte Gerhard Brettschneider (H 55) auf Platz 2 liegend nach 2 Tagen mit nur 6, bzw. 14 Sekunden Vorsprung auf die nächsten Läufer. Aber im Ziel, nach dem er zwischenzeitlich auf den 3 Platz zurückfiel, konnte mit knapp 30 Sekunden Vorsprung auch einen zweiten Platz belegen.

Einen weiteren 2.Platz erreichte Maik Kurr in der H 45B.
Ergebnisse

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .