Super Erika!

Bei den Deutschen Meisterschaften im Mitteldistanz-OL hat Erika Lemnitzer (Kaulsdorfer OLV) souverän den Titel in der D 65 erlaufen. Mit 34:56 min. hat sie im Ziel knapp 6 min. Vorsprung auf die 2. Platzierte Beatrix Haenelt (IHW Alex 78) herausgeholt. Und das als D 70 !!

Aber auch weitere Berliner Aktive erzielten hervorragende Ergebnisse. Silber holten sich Mark Otto, Daniela und Raik Zschäckel, Gudrun Brettschneider und Jochen Winkler.

Für Alexandra Bartsch, Uwe Brettschneider und Heidi Graumann endete der Ausflug in den Bayrischen Wald mit Rang 3.

Das Gelände am Berggasthof Grandsberg wurde durch eine schwer lesbare, mit vielen Details gespickte Karte dargestellt. Die Bahnen waren teilweise sehr diffiziel, durch die übervolle Karte nur im Gehen exakt zu lesen.

Einen herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten, sowie allen, die die Bahnen erfolgreich absolvierten.

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .