5×5 Team-Staffel – die vom OL sind richtig schnell

Am ersten Tag der Berliner Teamstaffel schafften die Orientierungsläufer mit Platz 3 den Sprung auf das Podest.

In der Besetzung Martin Ahlburg, Raik Zschäckel, Matthias Jandrig (alle IHW Alex 78), Marvin Goericke (Berliner TSC) und Valentin Dunsing (Grünau) wurde die 5x5km Strecke durch den Berliner Tiergarten in der Zeit von 1:30:01 bewältigt.

Bei der Siegerehrung entschuldigte sich der Sprecher dafür, dass die Strecke markiert und abgesperrt war, wodurch die Leichtathleten von Wagemann Partner sowie dem Lang&Laufladen klar im Vorteil waren.
Die Entschuldigung zeigt, dass wir mittlerweile besser in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Darauf sollten wir aufbauen und im nächsten Jahr zusätzlich wieder ein Jugendteam mit Mark, Leo, Basti, Robin und Julian an den Start bringen.

Ergebnisse

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit , .