Kolv’er Wochenendfahrt

Der Vorstand des KOLV veranstaltete an diesem Wochenende eine Fahrt als Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer unserer Veranstaltungen und die aktiven Sportler, die uns durch ihre Leistungen Platzierungen, Meister und Punkte in den Pokalen gebracht haben. Erika sprang ein, diese Fahrt zu organisieren. So ganz „nebenbei“ hat sie als fast jüngstes Mitglied (nach Mitgliedszeit) im KOLV die Bundesrangliste in ihrer Altersklasse gewonnen. Ebenso wie Hartmut Brettschneider in seiner AK. Glückwunsch.
Ich habe den Eindruck: Die Fahrt hat den Teilnehmern neue Kraft gegeben.
Es war ein erfolgreiches und erlebnisreiches Wochenende in Bad Freienwalde. Wir haben uns sportlich betätigt, haben Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht, haben gegessen und getrunken und uns erholt. Fotos und Videos aus unserem Vereinsleben haben uns gezeigt, dass wir einiges zu bieten hatten. So soll es auch bleiben.
In diesem Jahr haben uns einige verlassen. Wir möchten aber in den nächsten Jahren weder schwächer in der Leistung noch in der Anzahl unserer Veranstaltungen werden. Hier sind alle gefragt. Hier gibt es keinen Unterschied zwischen aktiv und passiv. Das ist nur auf den sportlichen Teil gemünzt, nicht auf die Durchführung unseres Vereinslebens. Helfer sind immer gefragt, auch wenn wir nicht jeden jedesmal fragen.
Dafür drücke ich allen die Daumen und dass wir uns nächstes Jahr wieder bei einer Jahresend-Wochenendfahrt treffen.
Lothar

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit , .