Daniela Zschäckel 

Hallo OLer,

vom 03.-10.06.2017 findet das dt. Turnfest in Berlin statt. Auch der OL wird sich dort präsentieren. Unter anderem werden wir an drei Tagen einen Trimm-OL in der Messe Berlin anbieten.

Datum: Mittwoch, den 07.06.2017 – 11-15 Uhr
Donnerstag, den 08.06.2017 – 11-15 Uhr
Freitag, den 09.06.2017 – 11-15 Uhr

Für die Durchführung der 3 Läufe benötigen wir noch Kampfrichter. Besonders habe ich hier an unsere Schüler gedacht. Zu diesem Zeitpunkt sind Ferien. Bevor Ihr Euch zu Hause langweilt, helft doch einfach. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen zu helfen.

Wichtig ist, dass wir an allen Drei Tagen jemanden haben, der sich mit der SI-Technik auskennt.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen. Man muss auch nicht an allen drei Tagen helfen.

Einen schönen 4.Advent!!!
Daniela Zschäckel

Markiert mit .