EOC 13.-16. Mai 2021 mit Marvin Goericke

In der kommenden Woche, vom 13.-16. Mai finden in Neuchâtel (Schweiz) die Europameisterschaften im Sprint-Orientierungslauf statt. Auf dem Programm stehen die Disziplinen Sprint-Staffel, Knockout-Sprint und Einzel-Sprint.

Als Sprint-Spezialist ist für unsere Region Marvin Goericke mit am Start. Bei Trainings in Güstrow, Waren und Spandau hat er sich den letzen Schliff geholt. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine Einsätze!

Neben Marvin gehen für Deutschland Susen Lösch, Paula Starke, Ann-Charlotte Spangenberg, Leonore Winkler, Riccardo Casanova, Erik Döhler und Felix Späth in die Rennen.

Die Wettkämpfe finden ohne Vor-Ort-Zuschauer statt. Umso besser können die Wettkämpfe im TV oder im Internet verfolgt werden. Alle wichtigen Informationen dazu gibt es hier.

Veröffentlicht in Kader, News, OL, Termine & Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar