Geschafft !

„Hermsdorf, 4.4.20 17.55 Uhr
In wenigen Minuten führen wir die Siegerehrung der DBK Ultralang 2020 durch. Nach den stressigen letzten vier Wochen können wir wiederum bei tollem Wetter die Veranstaltung als gelungen betrachten.
Jetzt noch fix die Posten für den morgigen BRL umstellen, dann kommen für uns schon die Osterferien in Sicht. Vielen Dank schon jetzt an die fleißigen Helfer.“

So hätte die Nachricht des heutigen Tages aussehen können. Doch dank eines kleinen, von kaum jemanden zu Gesicht bekommenen, Wichtes hatten wir jetzt alle Ruhe der Welt.
Es gibt schon erste Ideen unser Projekt, vielleicht noch besser organisiert, im Jahr 2021 nachzuholen, aber davor stehen wieder die vielen kleinen Mühen der Einholung der notwendigen Genehmigungen, dann die Unterstützung der Kooperationspartner und die Zustimmung des zuständigen Verbandes. Und nicht zuletzt das Einsehen des Wichtes Corona, mögen in 378 Tagen die Abstandsregelungen gefallen sein, sonst gibt es kein Massenquartier, mögen die Reisebeschränkungen hinfällig sein, ebenso das Verschleierungsgebot.
Also unser Kampfziel ist der 17. und 18. April 2021! Sei Ihr alle dabei?

Kaulsdorfer OLV Berlin

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .