Aus der Sicht eines Fotografen

Premiere! Heute war mal wieder ein NOR-Lauf. Die heutigen Bahnen wurde von Henry Jobst gelegt.
„Ich habe mich an die gemeinsam festgelegten Bahnrichtlinen gehalten“ sagt eaus-der-sicht-eines-fotografen-1.jpgr auf die Frage warum denn die Bahnen so lang sind. Denn in der Tat sind die Bahnen kaum kürzer als die vom letzten Wochenende, nur dass es heute keine zusätzlichen Höhenmeter gab. Das Wetter war sehr angenehm, zwischendurch schien auch mal die Sonne. Was nur sehr störend war, waren die ganzen Mücken.
Der Wald war sehr doll zu gewachsen was das Querlaufen erschwerte.
Der Volkssportler Tobias Schwartz, der bisher immer nur Beginner gelaufen ist, versuchte sich heute erstmals an einer anspruchsvollen Strecke. Er musste feststellen, dass OL auch schwerer sein kann. aus-der-sicht-eines-fotografen-2.jpg

Die H19 wurde heute von Martin Ahlburg gewonnen vor Mark Otto und Sebastian Fleiß. In der D19 gewann Isabell Jänich gefolgt von Anicò Kulow. Die Beginnerbahnen waren heute sehr gut gefüllt. Der Name Sascha stand heute für besonders viel Kampfgeist, da sich gleich zwei von ihnen auf der langen Bahn in über 3h bis zum bitteren Ende durchbissen. In den anderen Klassen setzten sich überwiegend die Favoriten durch.

Ergebnisse unter kolv.de
Bilder unter ol-in-bildern.info

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .