Die DBK Ultralang in Lengefeld

Am Wochenende des 26.-27 April 2014 trafen sich wieder die deutschen Orientierungsläufer in Lengefeld um bei der DBK Ultralang und beim Bundesranglistenlauf ihre Leistungen zu zeigen.
Am Samstag war für die meisten Anreisetag aber einige kamen auch schon am Freitag. Es waren viele Läufer aus Berlin gemeldet und dieses mal auch Läufer des KSCs. Die Eliteläufer hatten Massenstart und für den Rest war ab 12:00 Uhr normaler Start. Das Wetter war gut, der Wald war auch überwiegend gut zu belaufen und dem entsprechend gab es auch gute Platzierungen.
Ergebnisse der Bestenkämpfe:
D35 Jana Platz 1
D65 Susi Platz 2
D70 Erika Platz 1
H E Martin Platz 7 und Marvin Platz 8
H18 Mark Platz 1
H45 Uwe Platz 1
H60 Gerhard Platz 1
H80 Klaus Platz 3

Buindesranglistenlauf
Auch am Sonntag hatten wir wunderbares Wetter und die Gelegenheit zu zeigen wie schnell wir bei der Mitteldistanz sind. Um zum Start zu kommen mussten wir den Berg noch etwas weiter hinauf als gestern.
Es waren heute viel mehr Felsenposten und Steinposten im Wald zu finden als am Samstag. Der Wald war bei dem Lauf sogar etwas besser zu belaufen als am Vortag. Das Zeil war nicht auf der Zielwiese sondern einen Kilometer davon entfernt so hatte man noch die Gelegenheit sich auszulaufen.
Hier nun die besten Platzierungen:

D14 Marie 3. Platz und Elena 2.
D18 Henriette 2. Platz
D45 Katrin Kubald 2. Platz
D65 Susi Thiel 2. Platz
D70 Erika 1. Platz
H10 Camillo 2. Platz
H12 Grischa 1. Platz
H14 Arne 3. Platz
H20 Mark 1. Platz
H60 Jochen 2. Platz
H75 Klaus 1. Platz

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .