Da gibt sie mal, aber wenige fahren hin …

.. so geschehen der Berlin-Brandenburg-Meisterschaft im Mannschafts-OL, ganz im Süden von Brandenburg, ausgerichtet vom Post SV Dresden.
Es traten in fast allen Kategorien Teams aus unserer Region an, aber meist ohne Konkurrenz.
So konnte der Kaulsdorfer OLV 6 Mal Gold in Empfang nehmen und Lok einmal. Die Teams von IHW, aus Potsdam und Sedlitz gingen wegen Fehlstempelns leer aus. Teams aus Treptow, Köpenick, sowie vom TOLF starteten nur in den Rahmenkategorien.
Die Postler hatten aus dem schwer belaufbaren Gebiet und trotz einiger Einschränkungen aufgrund eines Motocrossrennens gute Bahnen erdacht.
Die 53 angetretenen Teams (u.a. 5 dänische) wurden von 2 verschiedenen Starts ins gut vorgewärmte Gelände entlassen.

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .