Die Treptower retten unseren Ruf !

Bei Moosach, östlich der Biermetropole München trafen sich die Unermüdlichsten zur Deutschen Staffelmeisterschaft im Orientierungslauf. Immerhin 3 Medaillen für Berlin sprangen dabei heraus.
In der Kategorie H 105T siegten die Treptower Malte Rehbein, Jens Junghanß und Denis Müller ganz klar. In dieser Kategorie konnten sich die IHW´er Raik Zschäckel, Uwe Röhner und Udo Lange noch Bronze sichern.
Eine weitere Bronzemedaille errang das 145er Team des TSV in der Besetzung Carol Claus, Frank Braatz und Kai Nitschmann.

Als einziges Jugendteam aus unserer Sicht trat der ESV in der H 14T an, nach der ersten Runde noch mit an der Spitze liegend musste Mario Koch nach einem bösen Fehler viel Zeit liegen lassen. Julian Langenhan rettete der Staffel noch Rang 5! Einen 7. Platz schaffte die Damenmannschaft des TSV in der Besetzung Beate Schlösser, Anke Winnig und Christine Büchner.

Alexandra Bartsch errang mit ihrem Team vom USV Jena einen 2. Platz. Henriette Käding belegte mit MTV Seesen ebenfalls Rang 2!

Beim darauf folgenden BRL/WRE erreichten die Treptower Malte Rehbein und Denis Müller mit den Rängen 15 und 17 gute Plätze in der Elite.
Kategoriensiege gab es nur durch Beatrix Haenelt (IHW) und Gerhard Brettschneider (KOLV).

Veröffentlicht in Berichte und markiert mit .