Trainings OL in Briesekrug

Liebe OL Freunde,

ich habe heute wieder eine kleine Strecke mit großen OL Posten gehangen, ähnlich wie in Melchow.

Die Strecke ist ca. 5,5 km. Start und Ziel ist der Parkplatz Briesekrug bei Birkenwerder. Ich lass die Posten bis zum 21.2. draußen.

Die Karte ist etwas älter, stimmt aber im Großen und Ganzen. Ihr könnt sie euch im angehängten Link ausdrucken.

Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen. E-Mail

Viel Spaß und bleibt gesund.

Udo

Trainingskarte

2 Kommentare

  1. Hallo Udo, danke für deinen Einsatz! Ich werde versuchen, dein Angebot dieses Mal wahrzunehmen. Für das direkte Feedback habe ich die Kommentare für deinen Eintrag aktiviert (eine Möglichkeit unserer neuen Plattform). Das könnt ihr auch selbst beim Erstellen und Bearbeiten des Eintrags. Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse etwas verschleiert, so dass die Adresse nicht von Bots abgegriffen werden kann. Viele Grüße Henry

    • Hallo Udo,

      ich war heute am frühen Nachmittag, im leicht verschneiten Wald, auf der Trainingsbahn unterwegs. Die Runde hat mir sehr gut gefallen! Es waren auch bereits ein paar andere OL-Schuh-Fußspuren zu sehen.

      Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar