RouteGadget zur BBM Lang-OL

Ich habe für die BBM Lang-OL noch eine 2. Version mit georeferenzierter Karte eingestellt. Für alle Läuferinnen und Läufer mit einer GPS-Aufzeichnung empfehle ich ein erneutes Hochladen der Route. Die Route wird dann ohne Eingriff direkt korrekt platziert. Danke an Olaf S. für die Recherchearbeit und die Bereitstellung der georeferenzierten Karte!

Außerdem besteht in der neuen RG2-Version die Möglichkeit, selbst die eigene Route zu löschen, wenn man sich vertan hat. Gerade habe ich noch entdeckt: in der Ergebnissliste kann man auf einen Namen Doppelklicken und man erhält dann Infos zu den Zwischenzeiten etc.

Weiterhin habe ich in den Wettkämpfen, seit der Einführung von RouteGadget 2, an den Bahnen programmatisch die Klassen ergänzt. Das geht jetzt auch gleich direkt beim Anlegen von neuen Wettkämpfen. Damit kann man sich jetzt leichter finden, auch wenn nicht bekannt ist, welche Bahn man gelaufen ist.

 

 

Markiert mit , , .