Plänterwald Trainings-OL auf Wegekarte, auch als MapRun


Bis 6.02.2022 habe ich soeben einen MapRun-Trainingslauf im Plänterwald, auf der noch unfertigen, exakt aufgenommenen Wegekarte angelegt (4,2 km, 15 Posten).
In der App MapRun wähle im Menü „CheckSites“, gib dann den „Standort-Checkcode“ 792602 ein.

Es hängen derzeit 5 x 5 cm Postenschilder, aber nicht an Start und Ziel.

Karte mit Bahn als PDF, 3 A4-Seiten, 1:4000:
http://geo-spranger.de/download/plaenterwald_20211230_training_karte_4000_abstand-nordlinie-125m.pdf

Postenbeschreibung:
http://geo-spranger.de/download/plaenterwald_20211230_training_postenbeschreibung.pdf

Ansonsten bietet sich ja auch ein normaler Linien-OL auf der Wegekarte an.

Viel Spaß denen, die’s zum Ausprobieren in den Plänterwald schaffen.


Nur falls es jemand benötigt:
http://geo-spranger.de/download/plaenterwald_20211230_training_karte.kmz
http://geo-spranger.de/download/plaenterwald_20211230_training_bahn.kml

Markiert mit , , .

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar