Oster OL Training in der Hasenheide

Hi,

ich habe in der Hasenheide zwei Bahnen (Beginner, Fortgeschrittene) gesetzt.
Für die Durchführung des Laufes kann die App MapRun6 bzw. MapRunG genutzt werden.
Danke Matze für die technische Unterstützung.
Infos (OL-Karte, Postenbeschreibung) zum Download findet ihr auf der Homepage der Berliner Turnerschaft: https://bt-la.de/de/2021/04/01/oster-ol-2021/

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest,
Leo

Ein Kommentar

  1. Hallo Leo, danke für deine Mühe! Ich bin heute nach der OL-Runde auch gleich noch die große Ostermeile gelaufen. Leider hatte ich beim Start ein GPS-Versatz, so dass der Start nicht von der App registriert wurde. Ich versuche später mal, mein aufgezeichneten Track von der Uhr hochzuladen. Das war heute ein schönes Qualitätstraining. Ebenfalls frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar