individuelles Training in der Köllnischen Heide

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich euch ein weiteres Angebot für ein individuelles Training während der Coronapandemie machen. Dafür habe ich mal spontan die Karte der Köllnischen Heide partiell überarbeitet und 2 Bahnen gelegt. Diese könnt Ihr gerne per Mail über „“ anfordern. Ich schicke sie euch dann als PDF-Datei im Format A4. Die Bahnen sind eine etwas leichtere „Kurz“ von 3.3km und eine anspruchsvollere „Mittel“ von 5.3km Länge. Man kann natürlich auch alle beide ablaufen, dann wird es wohl fast schon eine Langdistanz.

Es handelt sich um einen typischen Stadtwald mit dichtem Wegenetz und abgrenzender Bebauung. Es kommt dabei vielleicht etwas mehr auf die Feinorientierung an, denn erstens ist man beim Maßstab 1:5000 schnell vorbeigelaufen, und außerdem hängen als Posten lediglich etwa 3x4cm „kleine“ Zettel mit dem entsprechenden Postencode. Der Start ist am Nordende der Genossenschaftsstraße in Berlin-Adlershof.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir anschließend noch ein Feedback geben würdet und ggf. eure Zeiten mitteilt. Die „Posten“ werde ich etwa bis Mitte Februar hängen lassen und dann wieder einsammeln.

Viel Spaß wünscht Michael Dube-Spuhn (TSV Karlshorst)

Schreibe einen Kommentar