Führungslos?

Ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal von Brandenburger Sportfreunden darauf angesprochen, dass der Landesfachausschuss Berlin ohne Fachwart ist. Als Berliner habe ich darüber noch nichts erfahren. Kann/darf die OL-Öffentlichkeit darüber informiert werden? Immerhin haben wir ja einen Fachwart gewählt und sollten auch einen Nachfolger wählen, wenn dem so ist!

4 Kommentare

  1. Aus meiner Sicht ist die Anfrage von Gerhard nicht ganz unbegründet und sollte hier nicht so einfach abgewatscht werden. Unser Fachwart ist immerhin Mitglied im Hauptausschuss des Berliner Turnerbundes.
    Auch mich würde interessieren, ob und durch wen der Orientierungslauf aktuell im BTFB vertreten wird. Wo findet man Informationen darüber und wo gibt es aktuelle Protokolle der FA-Sitzungen?
    Sportliche Grüße,
    Dirk Mönch

  2. Also nochmal deutlicher, der Landesfachwart Orientierungslauf ist nach wie vor Tobias Fell und er vertritt den Orientierungslauf im BTFB.
    Die letzte Sitzung des Landesfachausschusses fand am 24.09.2022 statt.

Schreibe einen Kommentar