Neujahrsgrüße vom LFA

Liebe OL-Freunde,

der Landesfachausschuss Berlin wünscht allen Sportler*innen ein frohes, neues, erfolgreiches und coronafreies Jahr 2021.
Wieder ist ein Jahr vergangen, nur diesmal stellte es für uns alle eine besondere Herausforderung dar. Ein Jahr ohne Deutsche Meisterschaften, ein Jahr ohne regelmäßiges Training in großen Gruppen und ein Jahr, in dem sich die Menschen weltweit in ihrem Alltag einschränken mussten. Auch, wenn wir in 2021 noch weitere Einschränkungen in der Ausübung unseres Lieblingssports erdulden müssen, gibt es doch einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurde auch in Deutschland mit den Impfungen begonnen, die es uns hoffentlich möglichst bald erlauben werden, wieder regelmäßig Trainings und Wettkämpfe abhalten zu können. Bis dahin heißt es möglichst alleine trainieren und Kontakte vermeiden.

Deshalb wünschen wir allen Lesern viel Gesundheit und Geduld in den kommenden Monaten! Gemeinsam mit 2-Meter-Sicherheitsabstand stehen wir das durch!

Euer LFA

Veröffentlicht in News und markiert mit .