Gerhard Brettschneider: ein Urgestein verlässt den Landesfachausschuss

Gerhard Brettschneider (Kaulsdorfer OLV) hat kürzlich seinen Rücktritt vom Landesfachausschuss (LFA) Orientierungslauf Berlin bekanntgegeben.

Der LFA kann Gerhards Entscheidung zu dessen Rücktritt nachvollziehen. Das LFA-Team verliert dadurch einen engagierten und sehr erfahrenen Mitstreiter.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Henry Jobst (Kaulsdorfer OLV) den Bereich Wettkampfwesen fortführen wird und seine Expertise sowie neue Impulse einbringt.

 

Manchmal werden unterschiedliche Routen gewählt, um ans Ziel zu kommen. Trotz unterschiedlicher Auffassungen über den Inhalt und die Gestaltung der mittlerweile zwei Websites, hofft der LFA, dass sich die Arbeit und Mühe aller daran Beteiligten im Sinne des OLs in Berlin und Brandenburg auszahlen wird.

Wir danken Gerhard für die langjährige Unterstützung (2 Jahrzehnte!) und wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte – insbesondere als Vorsitzender des Kaulsdorfer OLV sowie als DOSV-Engagierter – alles Gute!

Veröffentlicht in Landesfachausschuss, News.